Désirée Koch, Studentin der Betriebswirtschaft, Projektmanagerin, NLP Practitioner i. A.

Irene wurde mir durch eine langjährige Bekannte empfohlen, wo ich von Anfang an wusste, dass diese Empfehlung sicher vielversprechend ist. Den ersten Eindruck von Irene bekam ich durch ihre Homepage und diesen kann ich mit folgenden drei Worten beschreiben – GÄNSEHAUT, POWERFRAU und HARMONISCH – hier bin ich richtig.

Aktuell studiere ich Betriebswirtschaft (Bachelor), arbeite als Angestellte in einem Finanzdienstleistungsbüro und absolviere den NLP Practitioner bei Irene. Da ich in meiner beruflichen Zukunft mit anderen Menschen arbeiten will, war es mir ein großes Anliegen, dass ich ein Verständnis für die Kommunikation erhalte die ziel- und lösungsorientiert ist, weil ich helfen, unterstützen und etwas bewegen will.

Wenn ich die vergangenen Monate meiner Ausbildung Revue passieren lasse, dann kann ich vor allem eines sagen: Sie hat mir zum Zugang zu MEINER Persönlichkeit verholfen. Anfangs war ich schwach, unsicher und hatte wenig innere Stabilität, sodass mich viele Dinge, wenn sie nicht so verliefen, wie ich sie mir vorgestellt hatte, aus der Bahn geworfen haben. Ich habe vieles, das in meinem Leben passiert ist, negativ gesehen.

JETZT gibt es immer einen Plan B-Z, der mich zu meinem Ziel bringt. Es gibt nicht mehr nur diesen einen Weg, sondern viele, die mich dorthin bringen, wo ich hin möchte. Die Steine, die einem oft in den Weg gelegt werden, sind keine Hindernisse mehr die unüberwindbar sind, sondern genau die Herausforderungen, die mich wachsen lassen. Alles Vergangene, das ich bis zum Zeitpunkt der Ausbildung schlecht gesehen habe, sehe ich nun mit anderen Augen. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Irene empfehle ich deshalb, weil mein erster Eindruck bewahrheitet wurde. Sie weiß, wovon sie spricht, sie hat langjährige Erfahrung und sie hat meine Erwartungen komplett erfüllt, denn „she walks, talks“ & „practices, what she preaches“. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Irene in mein Leben gekommen ist und mir diese Wandlung ermöglicht hat.