Slow Down – Stresssituationen meistern durch Entschleunigen

Wir erfüllen unsere Bedürfnisse sehr viel schneller, wenn wir wissen, was wir wirklich wollen und nicht auf Ablenkungen, die uns vom Weg abbringen, reagieren.
Durch Stress, Hektik, Zeitdruck, Lärmbelästigung und den hohen Anforderungen, die wir an uns selber stellen, haben wir oft verlernt, uns von der eigenen inneren Stimme leiten zu lassen und unsere Ziele entspannt anzuvisieren. Es ist in unserer Kultur vielleicht noch ein ungewöhnlicher Gedanke, jedoch:

Langsam und achtsam zu sein führt am schnellsten zu Glück und Erfolg!

Dieser Workshop bietet die Möglichkeit, einmal bewusst aus dem Alltagsstress auszusteigen, um sich selber wieder richtig kennen und spüren zu lernen.
Wir lernen bewusst im Hier und Jetzt zu sein.
Wir trainieren unsere Achtsamkeit uns selbst und unserer Umwelt gegenüber.

Wir stellen uns dem Alltag, indem wir uns Zeit nehmen, bei uns selbst anzukommen.

Mithilfe von einem Set an Tools aus Irene Itenes breitem Fachwissen, begegnen wir Stress-Situationen mit Kunden, Kollegen und Führungskräften auf eine völlig neue Art und Weise. Spannungen am Telefon, in der direkten Kommunikation oder per E-Mail können aufgelöst werden und ein Wohlbefinden und Entspannung tritt auf beiden Seiten ein. Es ist eine Frage der richtigen Werkzeuge und Instrumente, damit ein stimmiges Ensemble entsteht, das harmonisch zusammenspielt.

SLOW DOWN
2-Tage Workshop
von und mit Irene Itene

Irene Itenes verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Stressmanagement. Sie geht gezielt auf dich als TeilnehmerIn ein. Dadurch profitierst du von maßgeschneiderten Lösungsmöglichkeiten.

In SLOW DOWN werden praktische Strategien, Methoden und Techniken erlernt, die du im Alltag und Berufsleben anwenden kannst.
Mit dem Praktizieren dieser effizienten Methoden steigert sich deine Lebensqualität enorm. Du bist gut in Kontakt mit dir und lässt dich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen.

 

Investition

€ 380,- (plus 20% MwSt.)

Unsere Bankverbindung:
Konto: Irene Itene
IBAN: AT41 2081 5000 4090 4104
BIC: STSPAT2GXXX

nächster Termin: Sa 11. – So 12. Februar 2017

Seite drucken

Anmeldung zu

Seminar "Slow Down"

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ & Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon / Handy (Pflichtfeld)

Anmerkungen